Am GAMEDAY 2 fanden sich noch mehr Spieler in der HBBK-Halle ein als schon am erfolgreichen 1. Tag, um ihre Mannschaft in der Liga nach Oben zu peitschen.

Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg

Auch dieser GD fand wieder in lockerer Runde statt. Zumindest abseits des Platzes. Auf dem Platz wurde mit 100% Einsatz um jeden Punkt gekämpft. Die Spiele waren dabei äußerst spannend und machten schon beim zuschauen Spaß! Die Ligaplatzierungen wurde dabei noch einmal kräftig durchgewürfelt. Nur Team Kasa Maja konnte ihren 1. Platz verteidigen und geht ohne Niederlage nun in die Rückrunde.

Alle freuen sich nun, wenn am  kommenden Freitag die Rückrunde startet!

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.