Heute startete die Streetballliga mit vollem Erfolg in die Saison 2018!

Fünf Teams haben sich zu diesem Event eingefunden und sich spannende, teils umkämpfte Spiele in aber lockerer Runde geliefert.

Bei Spielerausfällen wurde einfach ausgeholfen. Hier steht vor Allem die Liebe zum Sport im Mittelpunkt und nicht gewinnen um jeden Preis. Auch als „Gastspieler“ zeigten alle ihr können.

Beim anschließendem Hopfen-und-Malz-Kalt-Getränk wurde dann noch über Basketball philosophiert. Die NBA Playoffs wurden dabei aus allen Facetten beleuchtet und es ist klar, hier sind Basketball- Enthusiasten am Werk!

Der nächste Spieltag ist dann in zwei Wochen, da kommendes Wochenende Katholikentag und langes Wochenende ist.

Aber jetzt schon freuen sich alle Teilnehmer auf den nächsten Tournement-Day!!!

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.